• Jobs Job bei AiCuris Anti-infective Cures GmbH

IT-Systembetreuer (m/w) mit Schwerpunkt Datenbanken und Dokumentenmanagement

AiCuris Anti-infective Cures GmbH

Wuppertal

Wuppertal

IT-Systembetreuer (m/w) mit Schwerpunkt Datenbanken und Dokumentenmanagement AiCuris Anti-infective Cures GmbH Wuppertal Konfiguration und Pflege unseres Dokumentenmanagementsystems (enaio, OS/ECM); Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung von Datenbankanwendungen (MS SQL Server und MS Access); Management des Validierungsprozesses für unsere IT-Anwendungen.

Ein International Ausgerichtetes Forschungs- Und Entwicklungs­unternehmen Der Pharmazeutischen Industrie Mit Sitz In Wuppertal Sucht Zum Sofortigen Eintritt Einen It-systembetreuer (m/w) Mit Schwerpunkt Datenbanken Und Dokumenten­management (in Vollzeit Unbefristet) Ihre Aufgaben Konfiguration Und Pflege Unseres Dokumenten­management­systems (enaio Os/ecm) Erstellung Pflege Und Weiter­entwicklung Von Datenbank­anwendungen (ms Sql Server Und Ms Access) Management Des Validierungs­prozesses Für Unsere It-anwendungen Im Regulierten Umfeld Erarbeiten Von Prozessen Für Das Daten­management Gemeinsam Mit Der Fachabteilung Unterstützung Von Anwendern Bei Der Nutzung Von Dms Daten­banken Und Allgemeinen Office-anwendungen Sowie Durch­führung Von Anwendungs­trainings Allgemeiner It-support (auch In Englischer Sprache) Und Laufende über­wachung Des It-betriebs Ihr Profil Studium Der Informatik Oder Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fach­informatiker Anwendungs­entwicklung (m/w) Oder Eine Ver­gleich­bare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Der Wartung Und Pflege Von Dms (enaio) Und Daten­bank­servern (ms Sql) Idealerweise Erfahrung In Validierten Umgebungen Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Einschl Ms Access Freude Am Umgang Mit Menschen Und Eine Hohe Service­orientierung Prozess­orientiertes Denken Selbst­ständige Analytisch-konzeptionelle Arbeits­weise Und Ein Hohes Maß An Qualitäts­bewusstsein Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungs­reiche Heraus­forderung In Einem Dynamischen Und Zukunfts­orientierten Umfeld Eingebunden In Ein Motiviertes Und Hoch­qualifiziertes Team Bewerbung Und Einstieg Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Inkl Ihrer Gehalts­vorstellung Und Möglichem Eintritts­termin Bitte In Aus­schließ­lich Elektronischer Form Und In Einer Pdf-datei An Jobs@com Kontakt Gmbh Friedrich-ebert-str 475 Gebäude 302 De-42117 Wuppertal Daniela Boshoven Tel: +49 202 317 63 2599 E-mail: Jobs@com Web: Wwwcom It-systembetreuung Systemmanager Systemmanagement Informatiker Fachinformatik Anwendungsentwickler Datenbankentwicklung It-entwicklung Softwareentwicklung It-entwickler Softwareentwickler Prozessmanagement It-prozessmanagement Anwendungssupport Anwendersupport Support Helpdesk Entwicklung It-koordination It-organisation Systemarchitektur Systemintegration Systemsoftware Pharmazie Pharmazeutik Pharmazeutische Industrie Pharmaindustrie Pharma 42117 Wuppertal Nordrhein-westfalen Nrw Ax60941by IT-Systembetreuung Systemmanager Systemmanagement
Informatiker Fachinformatik Anwendungsentwickler
Datenbankentwicklung IT-Entwicklung Softwareentwicklung
IT-Entwickler Softwareentwickler Prozessmanagement
IT-Prozessmanagement Anwendungssupport Anwendersupport
Support Helpdesk Entwicklung IT-Koordination IT-Organisation
Systemarchitektur Systemintegration Systemsoftware Pharmazie
Pharmazeutik Pharmazeutische Industrie Pharmaindustrie
Pharma AiCuris 42117 Wuppertal Nordrhein-Westfalen NRW IT-Systembetreuer (m/w) Mit Schwerpunkt Datenbanken Und Dokumentenmanagement Konfiguration Und Pflege Unseres Dokumentenmanagementsystems (enaio OS/ECM) Erstellung Pflege Und Weiterentwicklung Von Datenbankanwendungen (MS SQL Server Und MS Access) Management Des Validierungsprozesses Für Unsere IT-Anwendungen Wuppertal IT-Systembetreuung Systemmanager Systemmanagement
Informatiker Fachinformatik Anwendungsentwickler
Systemarchitektur Systemintegration Systemsoftware Pharmazie
Pharmazeutik Pharmazeutische Industrie Pharmaindustrie
Pharma AiCuris 42117 Wuppertal Nordrhein-Westfalen NRW

Teamassistent/in
   AiCuris Anti-infective Cures GmbH (Wuppertal)

IT-Systembetreuer (m/w) mit Schwerpunkt Datenbanken und Dokumentenmanagement
   AiCuris Anti-infective Cures GmbH (Wuppertal)

Servicetechniker*in für Medizintechnik im Innendienst (w/m/d)
   Jochum Medizintechnik GmbH (Berlin)

Pflegehilfskraft m/w/d
   compassio Lebensräume und Pflege (Altenstadt)

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Köln (w/m/d
   HUK-COBURG (Altstadt-Nord)